- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind aktuell noch bis Mittwoch, den 3.4. im Hotel, live vor Ort. Also, ich bin keiner, der sich im Urlaub permanent über jede Kleinigkeit beschwert, aber als ich heute morgen die letzte Bewertung von C. gelesen habe, ist es mir echt hochgekommen, NEIN, der Aquapark ist noch geschlossen, keine 25 Rutschen im Betrieb, und ja, es wird überall im Hotel gebaut, mit Kreissäge gesägt, großflächig Fliesen um den Pool verlegt, den ganzen Tag liegt Zement und Staub in der Luft, Zimmdr werden renoviert, es riecht nach Farbe, es geht morgens um halb 8 los, da fahren nervig laut quitschende Lastenmofas mit Ladefläche durch die Anlage und fahren Schutt und Material durch die Gegend, die Arbeiten gehen zur selben Zeit los und gehen teilweise bis nach 20:00 Uhr, nebenan im Calimera wird auch gebaut. Wir haben uns beim Hotelmanager über die Zustände beschwert, der erzählte uns tagelang immer wieder neue Geschichten und die Bauarbeiten gingen unbeirrt weiter. Sie machten uns das eine oder andere Angebot, aber was nützt mir eine Massage oder Ultra AI, wenn man den ganzen Tag Krach hat. Der Aufenthalt war kein Last Minute Schnapp, sondern wir haben gutes Geld, knapp 2500 ,- €, für die 2 Wochen bezahlt und dann möchte ich mich nicht in einer Großbaustelle aufhalten, wenn solche Baumaßnahmen stattfinden, sollte man den Laden vielleicht mal 4 Wochen zumachen, anstatt dem zahlenden Kunden derartiges zuzumute Im Vorfeld habe ich immer wieder mal über gefakte Beurteilungen gelesen, stimmt wohl, denn selbst bei normalem Betrieb sollte es wohl so zwischen 85 und 90 % , aber niemals 97 sein
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Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Olli , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management