Das Hotel wurde bereits ausreichend beschrieben. Gästestruktur: Fast alle Gäste kommen aus der EU, es ist müßig einzelne Länder aufzuzählen, nette gibt es überall und für das Benehmen der eigenen Landsleute muss man sich manchmal selber schämen. Die Altersstruktur reichte vom Säugling bis zum Rentner but gemischt.
Unsere Zimmer, wir hatten 2 mit einer Durchgangstür, waren groß, ebenso wie das Bad mit Dusche in der Badewanne und sehr sauber.
Sauberkeit und Hygiene waren sehr gut. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Wer hier nichts findet muss wohl ein notorischer Nörgler sein.
Der Service war sehr gut, sehr aufmerksame Bedienung, wie auch der Zimmerservice. Check-in klappte hervorragend und trotz fast 100% iger Auslastung in der 1. Woche konnten wir zwischen verschiedenen Zimmern wählen.
Absolut ruhig, wie in den Prospekten und in den meisten Bewertungen beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Aktivitäten haben wir nicht genutzt. Da wir ausschließlich am Strand waren, um uns zwischen den 5-6 Schnorchelgängen - Schildkröten, 2m Muränen und jede Menge Korallenfische am Außenriff -Delfine vom Jetty aus gesehen, bei 33° Luft und 27° Wassertemperatur wieder zu erwärmen. Man kann, aber muss nicht vom Jetty springen sondern benutzt einfach die Leiter. Bei etwas mehr Dünung und Strömung macht man einfach einen Driftschnorchelgang zum 2. Jetty. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Und was die Handtuchreservierung der Liegestühle anbelangt, war das querbeet durch alle Nationen ein eher lächerlich als ein Problem.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management