- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es kommt immer ganz darauf an was man für einen Anspruch hat. Wir wollten in diesem Hotel oder in dieser Lage schnorcheln und das war leider nicht so möglich wie wir uns das vorgestellt haben.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, waren aber grundsätzlich sauber und zweckmäßig. Mohammed Ahmed hat unser Zimmer täglich super geputzt mit Liebe zum Detail😊. mir ist auch eine Halskette zwischen die Betten gefallen was ich nie gemerkt hätte. Mohammed hat sie gefunden und mir abgegeben. Danke Mohammed 😀!
Die Gastronomie hat uns nicht so begeistert . Die Auswahl vom Essen war okay. Frühstück und Abendbrot waren in einer Atmosphäre zu genießen, die eher ein Bahnhofshallen Restaurant glich. Sehr groß , sehr laut, schlechtes Licht und sehr wenig Atmosphäre. Das Essen war Geschmackssache und der Kaffee war furchtbar. Vom Personal war Adel super. Er war sehr nett, umsichtig und freundlich. Mohammed Hassan vom la Vista Restaurant war superfreundlich, sehr zuvorkommend und sehr Serviceorientiert. Das Restaurant ist durch ihn und auch das Essen dort zu empfehlen. Alle anderen Restaurants waren ein Reinfall. Das Panorama hatte Imbissatmosphäre und das Essen war vorgegeben und man hatte keine Auswahlmöglichkeit. Das Aqua Med hatte eine nette Atmosphäre, aber das Essen war weniger gut. Wenn alle 3 Restaurants wie das la vista gewesen wären, hätten wir mehr Freude und schönere Abende gehabt. Unbedingt erwähnen möchten wir Fady vom Beachrestaurant. Er ist ein witziger Typ der mit tollem Service, viel Spaß und guter Laune unsere Stimmung immer wieder nach oben brachte. Danke Fady weiter so! Du warst einfach Spitze ! Wir hatten all inclusive ultra. Was wir dafür geboten kamen war teilweise grenzwertig. Schlechte Drinks, wenig Auswahl und das Essen wenig abwechslungsreich. schade!
Alhussain von Rezeption hat uns willkommene geheissen und man hat sich sehr nett empfangen gefühlt. Das ein- und auschecken hat reibungslos funktioniert. Generell waren die meisten von der Rezeption sehr freundlich und hilsbereit. Der Chef Saba hat versucht alles möglich zu machen und sich von uns persönlich verabschiedet. Wir hatten vorher ein paar Kritikpunkte wie einen verpatzten aber von uns angemeldeten Geburtstag und die Situation mit den Poolliegen. Die Kritik wurde ernst genommen und man hat dann einiges korrigiert oder Lösungsvorschläge für die Zeit des Aufenthalts unterbreitet. Super fanden wir die Taxifahrten auf dem Gelände. Witzige Taxifahrer mit ägyptischer Musik sorgten für gute Stimmung.
Dass das Hotel mitten in der Wüste liegt, das haben wir gewusst aber wir sind auch zum Baden und Schnorcheln dorthin gefahren und das war nur minimiert möglich da immer die rote Fahne hochgezogen war die meiste Zeit und dadurch das Schnorcheln nicht möglich war. Baden im Meer war ebenso wenig möglich, weil dort nur eine Art Badewanne ausgehoben worden ist, die doch recht begrenzt Platz bietet für so viele Urlauber und man dort sehr beengt und in sehr sehr warmen Wasser baden konnte. So blieb uns nichts anderes übrig als überwiegend den Pool zu nutzen und zusätzlich Touren zu buchen, die es uns möglich machten zu schnorcheln und zu baden. Das Hotelgelände ist sehr gepflegt und eine wunderschöne Gartenanlage. Tolle Gärtner!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war es wichtig Schnorcheln zu können. Das Hotel hat ein wunderschönes Hausriff. Leider konnten wir nur einmal den ganzen Tag und 2x am Abend für eine Stunde schnorcheln, da überwiegend die rote Fahne gehisst war auf Grund des Wellengangs und der Strömungen . Ansonsten kann man sich schon auch mit ein paar anderen Sachen beschäftigen. Es gibt verschiedene Angebote die man nutzen kann. da das Schnorcheln und Baden nicht wie erhofft möglich war, müssten wir auf teure Ausflüge ausweichen und den Pool nutzen. Trotz der Verbotsschilder Liegen nicht zu reservieren, wurden die Poolliegen ab morgens um 5.30 Uhr mit Handtüchern belegt und um 7.30 Uhr war an unserem Pool kaum noch etwas frei. Das war richtig nervig. Unbedingt mehr Liegen zur Verfügung stellen, sonst ist Frust bei den Urlaubern vorprogrammiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katrin, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management