- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem wir 2013 einen tollen Urlaub im LTI Akassia Swiss verbracht hatten war klar wir kommen 2014 wieder. Dies war die falsche Entscheidung! Das Hotel hat sich extrem verschlechtert. Essen mehr schlecht als recht. Bedienung - fast nie vorhanden im Hauptrestaurant. Aquapark total verdreckt. Swimmingpool im Aquapark mit Bar - Wasser milchig dreckig unhygienisch. Zimmerreinigung - volle Katastrophe - getötete Motten lagen tagelang auf dem Fussboden. Getränke konnte man nur in der Lobby gekühlt zu sich nehmen. Seaviewbar - hier sollten nur LTI Gäste bedient werden - war nicht der Fall. Kinderbetreuung war nur im Club vorhanden - in den NRW Sommerferien nur EINE deutschsprachige Animateurin die "sehr" motiviert war und immer unpünktlich! Programm war so langweilig, dass unsere 8jährige keinen Spass daran hatte. Rezeption - hier wird man nicht wirklich herzlich willkommen geheissen! Einziges positives : DIVING.DE die Tauchschule und das hervorragende Team!!!! DANKE an alle, durch Euch haben wir den Urlaub wenigstens unter Wasser geniessen können!!!! Das Hausriff ist megageil!!! WLAN - vergesst es in der Lobby ist WLAN vorhanden so langsam wie vor 10 Jahren mit dem Modem und zudem überteuert! LTI Akassia Swiss - NIE WIEDER !!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management