- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der zweite und wahrscheinlich auch der letzte Besuch , das Hotel hat sich gegenüber dem Jahr 2012 leider nicht weiter entwickelt. Allgemein hat sich das Hotel in vielen Bereichen verschlechtert. Das Essen und die Menü Auswahl ist keine 5 Sterne wert eher durchschnittlich die Anlage selbst hat nach wie vor viele Baumängel , Pools wo die Ränder und Verklebung aufgerissen ist ; die Liegen am Pool teilweise kaputt ; die Sonnenschirme in einem desolaten Zustand ; Zimmerreinigung na ja da kann man noch nachbessern , also Fazit die 5 Sterne sind Wunschdenken. in den 2 Wochen nur einmal weisse Fahne , ansonsten nur Rot also für die Schnorchler eher mau ; Wetter ansonsten ok , Wlan geht so aber könnte besser sein , wer im Urlaub Fernsehen will der sollte lieber zuhause bleiben
ja hier sieht man das Hotel ist in die Jahre gekommen ; wenn man hier mal einige Wartungsarbeiten durchführen würde wäre einiges akzeptabel ;
das Essen in LTI Hauptrestaurant eher n 0/815 teilweise kalt fast immer dieselben Speisen ; der Pizzakoch auf der vorderen Terrasse überfordert ; die Speisen vom Grill eher warm bis kalt, das wir Ultra hatten sind wir auf das Aqua Med und Spezialitäten Restaurant ausgewichen dort ist das Essen Top und auch das Service.
das Personal ist stets bemüht ; Fremdsprachen ein wenig Össi Englisch und es geht ; Zimmerreinigung und auffüllen der Minibar eher mangelhaft
Shopping im Hotel bei einigen Händlern eher mühsam sehr aufdringlich ; Ausflüge gibt es einige ; wir haben mal die Quad Tour gemacht die war voll ok ; Nightlife na wo soll das gewesen sein ; beim Abendessen im Beach Restaurant zwei Sängerinnen wow wusste gar nicht das man so falsch singen kann; ein Highlight beim Strand gibt es Shisha Bar das Preis Leistungsverhältnis absolut TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools es gibt endlich Handläufe in die Becken im LTI Bereich ; die Folien der Pool lösen sich ab ; teilweise gefährliche Baumängel am Randbereich der Pools; Liegestühle Auflagen teilweise zerissen ; Sonnenschirme gehen noch aber auch teilweise Kaput
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management