Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein netter Urlaub
3,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist alles in allem sehr schön ausgestattet mit sehr vielen Poollandschaften und auch gepflegt- Emails waren nicht möglich zu versenden lt Liste seit Juli nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig nett eingerichtet (auch genug Platz für die Urlaubsgarderobe) und sehr sauber. Das Reinigungspersonal ist top. Die schönsten Zimmer sind die Bungalows 50 - 60.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen ist äußerst zufriedenstellend und für jeden Gast ist etwas dabei. Jedoch beim Mittagstisch ist die Auswahl begrenz aber da immer Pasta angeboten wird auch für jedermann essbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist von der Rezeption angefangen bis hin zum Zimmerservice äußerst bemüht und immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 25 Min von El Quseir entfernt. Ex gibt 2 x täglich einen Bus für €5,00 pro Person. Jedoch sind die Zeiten 10,30 Uhr und 20,30 Uhr. Die Restliche Zeit ist ein Taxi für € 25,00 (egal ob 1 Person oder 4 maximal) möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für uns (wir waren zwar deshalb nicht böse weil wir Animation nicht brauchen) nicht vorhanden. Wenn jemand jedoch wert darauf legt muss ich sagen - sie war nicht vorhanden. Ausser wenn man Karten für Korachow oder ähnliches kaufen sollte (alles € 5,00) dann gab es auch Animateure.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage