Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub, trotz kleiner Fehler.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Zu Bemängeln ist eigentlich nur, daß zu viele Italiener von Franco Rosso in der Anlage sind. Die Benehmen sich total daneben und verhalten sich als ob das Hotel ihr Hoheitsgebiet ist. Es gibt auch Personal das voll auf diese Chaoten anspricht. Niederländer mussten ausziehen, da total überbucht. Gab deshalb auch Theater mit Franco Rosso. Handynetz von Vodafone super gut. Gleicher Preis wie zu Hause + 75 Cent pro Gespräch. Telefon im Hotel teuer. Super Hotel außer in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind selbst mit 3 Personen absolut ausreichend. Schön eingerichtet. Bad war mit Badewanne und für Ägypten üblichen riesen Waschbecken und Toilette ausgestatten. Super Spiegelwand. Fön war o. K.. Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen. Der Roomboy war super. Das Zustellbett war sehr instabil. Im TV gab es RTL, ZDF und VOX war vorhanden. Achtung Hotelkanal informert. Keine Baubelästigung durch Bau der Wasserpark. Bauarbeiter sind lautlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI (nach Gesprächen mit anderen die SuperAI hatten, reicht AI völlig). Ärgerlich war jedoch für mich, das die, die AI und SuperAI hatten ein Armband trugen. Unsere lieben Ital. hat kein Armband und alles frei. Sogar die Getränke in der Disco. Essen war sehr gut. Es gab Themenabende (z. B. Chinesisch, SeaFood, Französisch, Italienisch, Deutsch, Barbeque, Mexikanisch usw. Nach viermal Ägypten hatte meine Familie zum ersten Mal kein Magenprobleme. Die beste Bar ist die SeaViewBar. Sehr ruhig, Personal super nett und schnell. Siehe auch Bericht mit Nudelkaspar. Stimmt absolut!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-In und Out war absolut top. Es gab auch jemanden an der Rezeption der nicht Englisch- oder Italienisch sprechenden Gäste helfen konnte. Bei TUI ist der Reiseleiter das beste war bisher erlebt habe. Nach einer Beschwerde weil zu wenig Kellner bei Abendessen waren, setzte sich dieser für unser Anliegen ein und es gab eine Überraschung auf´s Zimmer. Sehr gut ist auch der Arzt. Meine Frau war am Pool ausgerutscht. Habe für 3 Behandlungen weniger gezahlt als letztes Mal für eine Behandlung in einem anderem Hotel. Personal ist auch ohne Trinkgeld sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer hier hinfährt, sollte wissen das er in der Wüste ist. Die Shops im Hotel sind sehr umfangreich. Das Personal ist auch absolut nicht aufdringlich. Transferzeit ist mit 35 min absolut supi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet 1/2 Std 3€. Sehr zu empfehlen ist die Tauchbasis. Wasser im Pool, Wellenbad und im Meer super sauber. Die ganze Nacht wurde die Pools geputzt. Sehr schön ist für Schnorchelanfänger die sogenannte Badewanne. Liegestühle waren etwas knapp, da das Hotel total überbucht war. Wasserpark war leider noch nicht fertig. Animationsprogramm von Franco Rosso haben wir nicht genutzt. Negativ ist zu sagen, das außer am Wellenbad keine Toiletten am Strand und Jacuzzipool vorhanden sind. Ist auch Abends sehr lästig, gerade wenn es in der Seaview Bar lustig wir, aber man zur Toilette muß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage