- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine sehr sauber geführte Anlage die behindertengerecht angelegt ist. Die Fauna und Flora ist geschmackvoll angelegt. Die Telefonkosten sind mit 2, 50€ pro Min. sehr teuer. Unser Bekannter hat mit seinem Handy für 0, 70 € pro Min. nach Deutschland telefoniert. ( sicherlich vom Anbieter abhängig )
Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand bei der Animation. Da die Animation die wie gesagt sehr dezent geführt wurde und um 18: 00 Uhr Schluss machte, war es im Zimmer sehr ruhig. Fernseher mit deutschen Programmen war ebenfalls vorhanden. Ebenso Föhn Klimaanlage und Dusche. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab keinen Grund zur Beanstandung
Es giebt ein Restaurant und mehrere Bars und Strandbars. Das angebot der Speisen war sehr vielfältig und geschmackvoll ( ein grosses Lob der Küche ). Die Hygiene ist sehr hoch angesetzt. Es gab in unserem Bekanntenkreis keine Magenverstimmungen. Es gab auch nie lange Wartezeiten am Buffet.
Der Service wird sehr enst genommen. Das Personal ist sehr freundlich und es wird einem sofern machbar jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Animation ist nicht aufdringlich. Für Taucher ist ein Shuttle-Bus voranden. Es wird auch beim Personal immer mehr deutsch gesprochen.
Da die Hotelanlage abseits liegt, gibt es innerhalb der Anlage genügend Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke, sowie einen Ärztlichen Dienst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das sportliche Angebot war ausreichend. Der Strand war sehr sauber ebenso die Liegen, die am Strand und an den Pools kostenlos zur verfügung gestellt wurden. Es gab auch nie Platzmangel. Das Wasser ist glasklar und für Schnorchler und Taucher ein Paradies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management