- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine super schöne Anlage wo keine Wünsche offen bleiben. Sehr sauber, sehr gepflegt und ein super Service. Das komplette Personal trägt einem fast auf Händen. Auch ohne Bakschisch!!! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Supertoll was das Hausriff. Wir haben das erste mal Schnorchelurlaub gemacht und waren überwältigt von der Farbenpracht der Fische und Korallen. Riff ist über zwei Stege zu erreichen und sogar dort erhält man bei Bedarf Hilfe beim Ein- und Ausstieg von sehr netten Strandwächtern. Keine aufdringlich Animation obwohl reichlich angeboten wird. Die Anlage ist insgesamt wie ein Garten Eden mit sehr vielen Blumen und Pflanzen gestaltet. Die Zimmer sind sehr groß besonder die im oberen Bereich mit zwei Kingsize-Betten und Kuppeldecke. Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Reinigung ist immer sehr sorgfältig und ordentlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula & Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management