- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war freundlich und hilfsbereicht, meistens bemüht, Probleme zu beseitigen. Allerdings lässt der Zustand des Hotels zu wünschen übrig, es scheint schon in die "Jahre gekommen zu sein"...Zum Baden im Meer und Schnorcheln nicht geeignet, denn an 12 von 14 Tagen wehte die rote Fahne und man darf nicht ins Meer. Ein eigentlicher Strand fehlt, der Steg ins Meer ist mit dem Rolli nicht machbar! Eigentlich war dieses Hotel gebucht worden, weil es für Rollstuhlfahrer geeignet sein soll. Das ist aber nicht der Fall! Die Verköstigung in der ersten Woche war gut, hat aber dann sehr nachgelassen, sowohl an Auswahl, als auch an Qualität. All Inclusive mit 2 x 0,5l-Flaschen Wasser zum Selbstnachfüllen (!) geht gar nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management