- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben uns sehr Wohlgefühlt im Akassia Beach ,dieses war unser erster Ägypten Urlaub. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal bis auf zwei Herren morgens beim Frühstück.Sehr ignorante Schlipsträger wo jeden Morgen nach dem O-Saft gefragt werden musste.Zimmerreinigung und Checkin sehr gut,Klimaanlage zweimal defekt,diese wurde jeweils umgehend repariert.Poolboys sehr aufmerksam,Sehr schöne Strandbar direkt oberhalb des Steeges.Einziges Manko das immer wieder Calimeragäste die Poolanlagen benutzen und Liegen belegen obwohl mehrere Schilder aufgestellt sind mit Only LTI Guests.Dieses sollte stärker kontrolliert werden ,ebenso ist die Sea View Bar oft sehr stark durch Calimeragäste frequentiert ob wohl dort eigene Strandbar vorhandén.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management