- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Negativ: Wasserselbstversorgung wie beim Camping, keine Minibar, kein dt. TV, Essen ohne Abwechslung, täglich Insektenspraywolken, Roomservice/Sauberkeit mäßig, keinerlei Zerstreuung (nur im Schwesterhotel), 3 Internet-Plätze für die kpl. Anlage. Positiv: Super Hausriff (!! toll!!!), super nette und umsichtige Life-guards am Steg, einige sehr freundliche und bemühte Kellner (lG an Adel!), liebevoll gestaltete Anlage, großzügige Zimmer. Nicht zu viel erwarten, erholsam ist es auf jeden Fall und das Hausriff ist der Hammer! Wir würden dem Hotel jedoch höchstens 3 Sterne geben. An alle Tierfreunde: dort sind Katzen NICHT heilig, sondern fristen ein karges Dasein, können aber nicht weg..sie benötigen Futter und vor allem TRINKWASSER. Man darf die Kellner nach Aluschalen fragen. Wir haben der mageren Katze und ihren Jungen dort stets Fisch oder Fleisch mitgenommen sowie gefüllte Wasserschalen. Bitte helft mit, dass die Tiere dort etwas mehr abbekommen. Herzlichen Dank!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia & Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management