- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. Mal im LTI Akassia und müssen sagen, dass es absolut super war. Bei der Einfahrt ins Resort und der Ankunft an der Rezeption haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Alle haben ein Lächeln auf den Lippen und sind auch zu einer kleinen Unterhaltung bereit. Kleinere Mängel an den Zimmern, bei uns fehlte ein Badehandtuch und das Türschloss hatte Probleme, wurden entgegen der orientalischen Mentalität sofort, d.h. Anruf und 5 Minuten später stand jemand vor der Tür, behoben. Das Essen war abwechslungsreich und in einer guten Qualität. Die Zimmer inclusive Bad super sauber und modern. Alle und ich meine wirklich alle, vom Manager, über die Rezeption, die Kellner, die Gärtner und, und, und, sind bemüht allen Gästen einen super Aufenthalt zu bereiten. aus diesem Grund werde ich auch niemanden besonders namentlich nennen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Team LTI Akassia.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management