- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Resort ist eine ca. 30 min vom Flugplatz entfernte sehr gut an gelegte und gepflegte Hotelanlage, die für jeden etwas bietet (absolute Ruhe oder Aktion) und auch einige Einkaufsmöglichkeiten(u. a. Apotheke) vorhält. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und umsichtige Service vom ersten bis zum letzen Tag des Aufenthalts und das in allen Bereichen. In diesem Zusammenhang muss auch der Wellnessbereich genannt werden, der vielfältige Behandlungen anbietet, die z. T. ärztlich betreut werden. Das Resort kann keinen Sandstrandurlaub bieten, ist aber für Schnorchler und Taucher (Tauchbasis unter deutsch- und englisch sprechender Leitung) ein Paradies, vorausgesetzt, der Wind weht nicht zu stark (in 14 Tagen 4 x die rote Fahne - erträglich!). Anfänger werden es schwer haben (Einstieg über einen Steg ins ca. 30 m tiefe Wasser bei ständigem Wellengangund steil abfallenden Korallen). Ein kostenloser Transfer zu einer geschützten Bucht ist inklusive! Dieser fünfte Schnorchelurlaub in Ägypten ( 4 x auf Sinai) war angenehmste für mich und in Marsa Alam nicht der letzte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management