- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ja mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Ich bin es ja gewohnt in arabischen Ländern etwas mit Trinkgeld bewirken zu können. Leider ließ der Service in der 2. Woche unseres Urlaubs so stark zu Wünschen übrig, dass ich mir auch ein Trinkgeld verkniffen habe. Wenn man dauerhaft wie Luft behandelt wird und das Barpersonal entscheiden möchte wieviel Bier der jeweilige Besucher verträgt hört bei gebuchtem All Inklusive bei mir der Spass auf. (Bier=Wasser mit Hopfengeschmack) für die Leute die es nicht wissen. Trotz mehrfacher Beschwerden beim Servicepersonal und der Rezeption änderte sich an dieser Situation nichts, es wurde weiterhin ignoriert und nur nach langer Wartezeit reagiert. Leider wurden aufgrund des Sachverhalts, dass das Geschirr mit normalen Wasser gespült wurde und wohl einiger anderer Einflussfaktoren 90% der Reisegruppe mindestens für einen Tag trotz Einnahme einheimischer Präperate von der Rache des Pharaos ereilt.Die allabendliche Musikbeschallung ließ leider auch zu wünschen übrig. Nach 2 Tagen kennt man bereits alle Songs und deren genaue Abfolge. Der verantwortliche hierfür war leider auch nicht dazu zu bewegen dies ein wenig aufzulockern. 2 Tage haben wir es geschafft das mal etwas andere Musik gespielt wurde, dies war jedoch nur möglich da der Verantwortliche an diesen Tagen keinen Dienst hatte. Ein was gutes gibt es dennoch zur Hotelanlage zu sagen. Es gibt hier eine gut organisierte und geführte Tauchbasis. Die Ausflüge mit Waterworld Diving waren immer Klasse und einwandfrei. Zudem verfügt das Hotel über ein voll intaktes Hausriff (Steilwand), welches auch per Driftdive aufgrund der 2 vorhandenen Steganlagen betaucht werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management