- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen ist das ASR ok. Im Detail sind einige bauliche und optische Mängel und beim Personal sind fachliche Fehlleistungen vorhanden. Die angegebenen 4 Sterne entsprechen allenfalls einem ägyptischen Standard, jedoch halten sie keinesfall einem internationalen Vergleich stand. Trotzdem setzte das ASR während unseres Aufenthaltes kleine Highlights: Unser Wunsch bezüglich unseres Zimmers ist von Anfang an erfüllt worden. Unser Bad und Zimmer wies KEINEN SCHIMMEL auf! Die öffentlichen Toiletten waren bei JEDEM unserer Besuche sauber! Poolhandtücher konnten mehrmals gewechselt werden. Einige Gartenanlagen wurden neu gestaltet. Liegen waren ausreichend vorhanden. Sehr viele Sonnenliegen waren sogar qualitativ sehr gut und verfügten über Auflagen. Das Management ist sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Gegenüber einigen auffälligen Gästen wurde auch schon einmal eine härtere Gangart angeschlagen. Erfreulicherweise für uns: erfolgreich. Leider können wir in diesem Zusammenhang nicht bestätigen, daß das ASR keine russischen Urlauber beherbergt. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich, leider manchmal ein bißchen zu markige Sprüche für unseren Geschmack. Ultra-All-In ist unserer Meinung nach nicht unbedingt nötig. Vorsicht Rutschgefahr: Fliesen im Poolbereich. Einfachste Sprachkenntnisse in englisch sind ausreichend. Meist verstehen die Mitarbeiter deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management