- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben hauptsächlich nach einem russenfreien Hotel gesucht, da wir erholen und ausspannen wollten. Das haben wir hier gefunden. Es sind zu 80% Deutsche, Österreicher, Holländer. Der Rest sind Italiener und minimal Engländer. Die Anlage ist sehr schön und auch gepflegt. Die Angestellten sind alle sehr zuvorkommend und auch sehr nett. Das Essen variiert nach Themenabenden /Länder). Als Deutschland dran war gab es tatsächlich Apfelstrudel mit Vanillesoße.Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Bis auf unser Badezimmer habe ich keine Beanstandungen. Das Bad war renovierungsbedürftig. In der Dusche war etwas Schimmel zu sehen und die Toilettenspülung war nicht dicht und es tröpfelte ständig Wasser auf den Boden. Der Strand war schön und man bekommt auch noch nach dem Frühstück freie Liegen. Die sogenannte Badewanne ist super schön. Das Wasser war angenehm warm. An das Riff konnten wir nur einmal, da wir sehr starken Wind hatten und dadurch täglich die rote Fahne wehte. Es ist aber unbedingt sehenswert. Ein klasse Hausriff!!!! Alles in Allem ein erholsamer Urlaub, der keine Wünsche offen lies.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management