- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ansich war sehr groß und gepflegt. Zimmer waren immer sehr sauber und geräumig bis auf das man täglich kalt geduscht hat. Was nicht gerade angenehm ist!! Trotz mehrmaliger Ansprache an der Rezeption und Reiseleitung, keine Besserung. All inklusiv ist nicht gleich All inklusiv. Cocktails zum Beispiel sind echt teuer. Getränke in der Disco sind auch nicht all in. Das Essen war sehr einseitig und sehr wenig Auswahl. Den frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück kannst du für 1Euro trinken. Was echt gut schmeckt ist das Essen im alla cart Restaurant was auch 7Euro p. P. kostet (TUI Gäste haben ein Essen frei pro Aufenthalt). Ein Fischrestaurant gab es auch was 25Euro p. P.kostete, was man sich dann doch lieber überlegen sollte. Billiard undTennis muß man auch extra zahlen was auch nicht gerade billig ist, wenn man sich nur 2Wochen im Hotel aufhält. Die Animation am Tage und am Abend waren echt gut haben sich immer was einfallen lassen was auch auf Deutsch übersetzt wurde. In diesem Hotel gab es keine Russischen Gäste überwiegend nur Italienische was nicht schlimm war. Das drumherum ist auch ein wenig auf Italien getrimmt was auch nicht störend war, so fühlte man sich in 2 Ländern gleichzeitig im Urlaub. Was auch unterhaltsam war sind die zahlreichen Tricks der Barkeeper, wo man echt noch was lernen konnte. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gab es natürlich auch wo man echt handeln muß um etwas was man möchte auch zu einem fairen Preis zu bekommen. Das Personal war überwiegend nett und freundlich. Und was man auch gut machen konnte ist Karten spielen an den vorhergesehenen Spieltischen in der Lobby. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick & Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management