- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine klasse Anlage am rotem Meer. Ein ganz tolles Hausriff. Für Familien mit Kindern ideal geeignet. Man kann die Animation nutzen oder aber, wie wir es gemacht haben, die Ruhe am Pool genießen. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Zimmer sind top. Man sollte aber immer im Hinterkopf haben dass es kein Hilton in Deutschland ist. In Ägypten bisher das Beste Zimmer welches wir hatten.
Saubere Gastroräume sowie verschiedene Themen Restaurants. Für jeden etwas dabei.
Das Personal war immer hilfsbereit. Management sowie der Gärtner hatte immer ein Lachen im Gesicht. Alle unsere “Extra-Wünsche” wurden ohne Diskussionen erfüllt. Klasse Service.
Na ja, man weiß ja vorher worauf man sich einlässt. Marsa Alam hat halt keine Promenaden. Waren lediglich zu zwei Ausflügen aus der Hotelanlage raus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein toller Aquapark am Hotel, viele Ausflugsmöglichkeiten aber halt nichts was zu Fuß erreichbar wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Björn, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management