- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
da in unseren 12 Tagen Anwesenheit an 8 Tagen die rote Flagge wehte. Das bedeutet, man kann nicht im Meer schnorcheln, sondern muß in das winzige Meeresbecken ausweichen, wo die Leute wie gestapelt nebeneinander standen. Wasserqualität dementsprechend schlecht bei Ebbe. Aquapark zwar sehr großzügig, mit vielen Becken, aber für uns als Familie nebensächlich. Dafür müssen wir nicht nach Ägypten reisen.
Sehr geräumig, schöner Balkon
Mehr Abwechslung, z.B. rote Wassermelone anbieten, Salattheke offener gestalten, mehr einheimische Gewürze verwenden, damit sich die Speisen besser voneinander abheben. Alle Kellner und Köche waren sehr freundlich.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich
Sehr einsam gelegen, Strandwanderungen sind eher uninteressant. Sollte man vor Buchung wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andy, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management