- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Schnorchler bin ich sehr enttäuscht über diese Anlage. Bei zwei Wochen Urlaub hab ich in Aegypten noch nie erlebt dass man 10 Tage nicht ins Meer Tauchen kann, wegen hohen Wellengangs und nicht zu letzt wegen des Katastrophalen Steges der einem ins Meer führen soll. Dieser ist sehr gefährlich, da das Korallenriff so nahe an diesem Steg ist, muss man um seine Gesundheit besorgt sein. Ich habe mir eine schwere Rippenprellung zugezogen beim versuch mich bei weisser Fahne ins Meer über besagten Steg zu gelangen. Die Wasserkraft hat mich so stark an die Eisenstange gedrückt und ich wäre beinahe auf dem Riffdach gelandet. Dann hätte ich diese Bewertung hier nicht mehr schreiben können. Zudem hat mir der Wellengang eine Flosse auf nie mehr wiedersehen vom Fuss gerissen. Aus diesem Grund werde ich nie mehr in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management