- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Frühbucher, mit einem akzebtablen Reisepreis, waren wir mit der erbrachten Gegenleistung sehr zufrieden. Die angebotene all inkl Leistungen an Speisen und Getränke waren für einen 4* Sterne Hotel Spitzenklasse! Es war bei der Vielzahl der Speisen am Abend nicht möglich alles einmal zu auszuprobieren. Sehr schön die Beach Bar und das Beach Restaurant. Das Desert - Buffet / Kuchen am Abend war ein Augen - und Gaumenschmaus, respekt an die Küchenmanschaft. Das von uns gebuchte Zimmer ( Spar - Tip Zimmer ) war auch ein Spar - Tip Zimmer. Die Duschwanne hatte die Größe einer Salatschüssel. Sehr einfach eingerichtet ... da hatten wir in der Vergangenheit in Ägypten fürs gleiche Geld " schönere und gemütlichere " Zimmer. Zur Tauchbasis : Gut geführt aber mit einer Aufpreispolitik wie beim Neuwagenkauf ! Im direkten Vergleich mit den Tauchplätzen rund um Marsa Alam konnten die angebotenen Tauchspots der Basis nicht mithalten. Fazit : Das Hotel kann man ... wenn man auf den Preis achtet ... ohne Einschränkung weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management