- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Lti ist für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Wir hatten eine Suite und waren total begeistert. Der Service ist überdurchschnittlich gut (z.B. der Getränke-Service am Pool) und die Anlage ist gut gepflegt. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Ägypten haben wir die Angestellten hier als sehr zurückhaltend und höflich empfunden, aufdringliche Hinweise auf Bakschisch gab es nicht ein einziges Mal. Besonders gut gefallen hat uns das Hausriff, hier hatten wir eine größere Fischvielfalt als auf den angebotenen Ausflügen. Das Hotel ist nicht geeignet, wenn man Ausflüge ins Niltal machen möchte, hier ist die Anreise einfach zu lang - dies trifft aber für alle Hotels am roten Meer zu und wir waren über die Beschwerden einiger Urlauber doch sehr verwundert. Familien und Menschen die mehr Unterhaltung brauchen können alle Einrichtungen des Calimera nebenan mitbenutzen, darunter auch ein Aqua-Park. Es gibt neben den Buffet-Restaurants auch noch die Möglichkeit, in einem der a-la-carte-Restaurants zu essen, hier hat es uns in allen 3 Restaurants gut geschmeckt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management