- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe dieses Hotel vor 3 Jahren schon einmal besucht und war da sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals,der Ausstattung des Hotels(u.a.Aquapark),der sehr modern eingerichteten Zimmer und dem sehr guten und abwechslungsreichen Angebot an Speisen und Getränken.....nur leider hat sich das mit den sehr guten und abwechslungsreichen Angebot an Speisen und Getränken sehr verschlechtert!!.....egal in welches,ob man in das normale oder in das alacarte-Restaurant geht....es schmeckt überall gleich,das heißt, das Essen ist schlecht oder garnicht gewürzt,das Fleisch ist stark durchwachsen und sehr fettig(manch einem Gast gefällt das ja)und teilweise ist es leider nicht immer durchgebraten,es fehlt leider auch die Abwechslung ........es ist leider kein Vergleich als ich das letzte mal hier war......teilweise ist das Personal auch überfordert da das Hotel fast ausgebucht ist was wohl an der angespannten Lage im Sinai liegt,dadurch haben sehr viele Urlauber umgebucht und fliegen nach Marsa Alam und Hurghada.Allerdings kann ich auch sagen das es hier in Ägypten kein Grund zur Panik gibt um hier keinen wunderschönen und erholsamen Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management