Alle Bewertungen anzeigen
Dennis & Deborah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Italienurlaub in Ägypten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit sehr grosser Anlage, 1a Poollandschaf und sauberen Zimmern. Bungalows mit 4-6 Zimmern, welche zum Teil weit weg vom Schuss liegen. Viele Familien (haupsächlich Italiener) Wenn man also länger als bis 6 Uhr morgens schlafen will, sollte man seine eigenen Handtücher mitnehmen und schon abends die Strand- oder Poolliegen reservieren. In der Minieikaufspassage sind die Preise total überteuert, wenn man also etwas kaufen will sollte man das Geld investieren und sich von einem Taxi nach El Quesir bringen lassen, und dort mit den Einheimischen verhandeln. Man sollte ausserdem wissen das die meisten Urlauber dort von Franco Rosso verreisten, also meist italienischer Herkunft waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, TV, Safe, Telefon und kleine Terasse oder Balkon waren in jedem Zimmer vorhanden. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Betten waren schön gross und sehr bequem. Stromversorgung lief nur mit dem Schlüsselanhänger des Zimmers, zog man diesen also aus dem dafür vorgesehen Schlitz, ging Licht, Klimaanlage und alles aus, was Strom brauchte. Also am besten den Anhänger abmachen, damit die Klimaanlage weiterläuft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen am Pool. Wenn man zu spät zum Abendessen kam musste man sich schon um einen Tisch bemühen. Ausserdem startete um spätestens 9 Uhr lautstark und ebenfalls am Pool die (italienische) Animation, was beim Essen schon ein wenig nervig war. Das Essen an sich war sehr gut. Jeden Tag ein anderer Themenabend. Sonst war alles sehr sauber und ordendlich angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Als Italiener hätten wir uns bestimmt wohler und verstandener gefühlt, da die Kellner sowie fast alle Angestellten in der Anlage nur über Fremdsprachenkenntnisse in italienisch und kaum in englisch geschweige dem in deutsch verfügten. Demnach mussten wir öfters mal zur Rezeption um ein neues Zimmer mit (bezahltem) Meerblick zu erhalten. Check in lief bei einer italienischen Reisegruppe (wie wir beobachteten) ca. 3mal so schnell ab, wie bei deutschen Reisegruppen. Eigener Animationsclub für Italiener. Dafür das man wegen der "wüsten" Umgebung Nichts anderes machen konnte als sich die abendliche Animation anzugucken, welche dann meist auf Italien abgestimmt war, wurde diese sehr sparsam ausgeführt. Pizza- und Pastapartys.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigener Strand mit ausgehobener Badewanne, viel Strand, zu wenig Bademöglichkeit. Sehr schönes Riff zum schnorcheln. Zugang zum offenen Meer nur über 2 Stege die über das vorgelagerte Riff gebaut sind. Kaum Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Da rund um das Hotel nur Meer und Wüste ist, sind die Ausflüge und Taxifahrten ziemlich überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote haben wir eher nicht genutzt, sind aber vorhanden. Strand,Wasser und Riff sehr schön. Liegen und Schirme durften nicht reserviert werden, woran sich niemand gehalten hat. Wollte man also einmal ausschlafen, bekam man nur noch Liegen ausserhalb des Badewannenbereichs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis & Deborah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage