- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist supersauber, immezu sind viele fleißige Helfer unterwegs, um alles i. O. zu halten. Der Zimmerservice gibt absolut keine Klagen zum Anlaß. Wir waren mit dem AI-Angebot mehr als zufrieden... sowohl morgens, mittags, wie auch abends, wo es immer einen wechselnden Themenabend gab, es gab für jeden etwas zu essen. Wer hier hungert, muss entweder übertrieben wählerisch oder..... sein ;-) Was sehr schade war, war, dass das Meer in unserer WOche sehr starke Wellen aufwies, deshalb konnte man nicht entspannt scnorcheln am Aussenriff. Ansonsten kann ich nur sagen, immer wieder gerne....
Die Kuppelzimmer sind ein Traum, einfach nur klasse. Das Zimmer war immer sehr sauber gemacht, die Betten wurden in der einen Woche dreimal neu bezogen...... es gibt mehrere deutsche TV-Sender.. aber... wer macht Urlaub in Ägypten, um dort unser Fernsehen zu sehen?
Es gab ein Hauptrestaurant; dazu mehrere Strandrestaurants, bzw. Bars. Das einzige, was eitwas gestört hatte, war der angebliche "Pub"... Dieses war zumindest bei uns ein Raum, der nur abends für eine viertel Stunde für die Minidisco genutzt wurde; ansonsten hatte man selbst tagsüber dort keine Chance, z. B. Billard zu spielen, weil dort niemand ansrechbar vor Ort war.
Die meisten Angestelleten sprechen zumindest Englisch, einige auch Deutsch. Ausgerichtet ist das Hotel allerdings hauptsächlich auf Italiener, was uns aber nie gestört hatte. Der Service war in allen Bereichn sehr zufriedenstellend, keinerlei Anlaß für Klagen
h kann nicht die Leute verstehen, (im urlaub an der Bar gehört), die beklagen, dass es in der Nähe nichts gibt... nichts anderes stand in den Prospekten drin... Der Transfer zum Flughafen war bis Hurghada total okay.. wir hatten für die Rückfahrt zu tweit einen Kleinbus allein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen gab es immer und zu jeder Zeit reichlich und genug..... Die Shows haben jeden Abend gewechselt, waren gute Unterhaltung....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management