- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Akassia = Baum im ausgetrockneten Flusslauf (Wadi), gibt es in der Anlage nicht. Ankunft: Guter Empfang durch Jahn-Reisen. Schneller Visaaufkleber im Pass und ab durch den Zoll. Kleiner Bus, der uns direkt zum Hotel fuhr. Ankunft Hotel: Zuerst Mittagessen, kein Plastikarmband! Zimmer mussten wir uns selbst suchen, also kein Begleiter. Nur Richtung gezeigt und nun findet mal. Koffer wurden gebracht. Zimmer mit Meerblick wurde gebucht: Erhalten mit Poolblick und sehr seitlichem Meerblick. Dafür aber Schattenlage. Für uns gut. Zu kleiner Schrank, wenig Bügel. Die Betten haben wir täglich zusammengeschoben und nach 10 Tagen hat es der Zimmerboy kapiert. Pool beheizt 30 Grad. Der andere Teil normal temperiert. Meer: Vorm Riff konnte man von einem zum anderen Steeg schnorcheln. Die Strömung wurde angezeigt. Nördlich und südlich konnte man im Flachbereich vorm Riff schnorcheln: Blaupunktrochen, Feuerfische usw. 20 Minuten Marsch. Essen: Hat nachgelassen. Weniger Auswahl, wenig Würze, immer gleich - kein Höhepunkt. Am Abend Büffet im Freien. Jeden Tag ein anderes Thema. Mal Lamm am Spiess oder Pute oder Gans oder Giros, alles nur lauwarm. Gartenanlage kenn ich bessere. Wegplatten zerbröseln. Wir kömmen wieder, aber ein anderes Zielgebiet. Adios Akassia
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management