Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Lti Akassia würde wiederkommen wenn....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr grosse Hotelanlage zu denen mehrere Hotels gehören man muss gut zu Fuß sein. Das Essen ist sehr sehr gut, dass beste was wir ich bis dato in Ägypten bekommen haben. Bis jetzt haben wir neun verschiedene Hotels besucht. Zwei Gründe warum wir aber nicht wieder dieses Hotel besuchen werden. Erstens, dass die Taucher bei Roter Flagge nicht tauchen dürfen warum auch immer unter Wasser ist doch kein Wellengang. Der Einstieg am Steg ist für Taucher auch sehr schwierig zu steile und enge Leiter. Die Tauchschule fährt täglich ihre Taucher zu verschiedenen Stellen auch ist das Riff schon sehr mitgenommen. Zweitens, dass am Strand sehr sehr viele Fliegen sind kaum liegt man auf der Liege sind sie schon da und das zu Hauf. Ich schätze es liegt an der Verrieselung des Schmutzwassers vom Hotel, man konnte es einige Male am späten Abend riechen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste was ich bis jetzt in Ägypten bekommen habe. Nochmals ein Kompliment an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten vom Flughafen Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie in allen anderen Hotels in Ägypten auch. Nur der Rutschen Parkt für das jüngere Publikum sehr gut. Animation und die Shows sehr schlecht, da muss dringend was getan werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Udo , Vielen Dank für Ihre durchwegBewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wunderschöne Urlaubswochen bei uns im Akassia Swiss Resort verbracht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald in Ägypten. Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage