- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist einfach super. Weitläufig, sehr schön angelegt und top in Schuß. Viele Möglichkeiten mit und ohne Animation, einen Rutschenpark mehrere Bars Wellenpool usw. Es ist für jeden was geboten. Es gibt mehrere Restaurants im Gelände. Die Auswahl der Speisen ist eher übersichtlich und teilweise geschmacksneutral. Insbesondere der Koch am Grill verstand es allabendlich das Grillgut in Kohle zu verwandeln. Wir waren im LTI renovierten Bereich und hatten ein Familienzimmer. 2 Räume riesig mit großem Bad 2 Fernseher, Safe und Kühlschrank somit blieb kein Wunsch offen. Dennoch werde ich das Hotel nicht mehr besuchen. Mir ist es das erste mal passiert, dass ich in einem **** Hotel vom Personal darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich doch einen Euro geben sollte. Obwohl ich immer mit Tips insbesondere in Ägypten nicht wirklich knausrig bin und diese großzügig verteile. Bereits eine halbe Stunde nach Ankunft und auch noch vom Personal der Rezeption! Eine Stunde später von der Aufsicht bei den Rutschen. usw. Ein freundliches Lächeln bekommt man bei den meisten auch erst nach Gabe von Tips. Hier gibt es glücklicherweise aber Ausnahmen. Wir checkten bereits Früh um 10 Uhr ein und unser Rücktransfer erfolgte am Abreisetag erst um 17 Uhr. Toll oder. Aber hier will das Hotel für jeden Erwachsenen 11€. Man ist ja länger im Hotel und kann die Einrichtungen nutzen! Nach einem Gespräch mit dem Quality-Management wurde und diese Charge allerdings erlassen. Dennoch hatte ich noch nicht, dass bei einem Allinclusive Aufenthalt hier vom Hotel Forderungen gestellt wurden. Diese Dinge sprach ich natürlich auch alle im Hotel an. Der Manager der Guestrelation ist ein kompetenter Mann. Er hat alle meine Reklamationen schnell und unkompliziert gelöst. Einen strukturierten Fragebogen zum Urlaubsende für Verbesserungen oder Anmerkungen, so dass das Hotel auf ein breiteres Feedback von Gästen zurückgreifen kann, gabs nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management