Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Lti ist ein Mittelklassehotel und für die Gegend um Marsa Alam OK. Wir haben das Hotel gebucht, da die Suite einen separaten Schlaf/ Wohnbereich hat und das Hotel über eine Tauch Basis und einen Aquapark verfügt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da das Hotel überbucht war, bekamen wir nicht von Anfang an unsere Suite, sondern nur ein einfaches Doppelzimmer, zwar mit Meerblick, aber das wollten wir nicht, sonst hätten wir das so gebucht. Statt der Suite bekamen wir als Entschuldigung erst mehrere völlig indiskutabele Angebote um von unserem Recht auf Beschwerde bei der Reisegesellschaft zu verzichten, so etwas habe ich bei über 20x in der Region Marsa Alam noch nie erlebt. Wir gaben letztlich klein bei und akzeptieren eine Entschädigung, welche rückblickend nicht angemessen war. Leider mussten mehrere Gäste diese Vetzichtserklärungen unterzeichnen, diese lagen oft an der Rezeption herum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier tue ich mich sehr schwer eine Wertung in Sonnen zu vergeben. Themenabende bildeten sich nicht beim Abendessen ab, wie angekündigt. Gut, es gab auch Fisch vom Roten Meer, sehr schlecht war jedoch, dass manche Köche nicht wussten welchen Fisch sie gerade grillen, also ob es Pangasius aus Asien oder Seebarsch vom Roten Meer ist, das war sehr traurig. Geschmacklich ganz gut, von Lob, aber noch ein gutes Stück entfernt. Besonders das Frühstück bot so gut wie keine Abwechslung, jeden Tag das gleiche, 2x Lachsbrötchen, ob die am Roten Meer sein müssen muss jeder selber wissen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr stark schwankend. Kam ganz auf die Personen an, positiv erwähnen, Yasser im MainRestaurant, Iman, am Relaxpool/Strand und Diram von der Lobbybar. Hier war Service auch ohne Trinkgeld wirklich gut, zwar nicht mit anderen Hotels dieser Gegend zu vergleichen, aber ok. Für einen Ausflug bestellten wir Frühstücksboxen, diese wären um 6.30h zur Abholung an der Rezeption verfügbar. Die um diese Zeit nicht besetzte Rezeption war mir ebenso wenig hilfreich wie der Nachtbarmann, der mich erst auslachte und mir sagte, er weiß von nichts. Nach meinem 1. lauten Auftreten das ich jemals im Urlaub an den Tag legte, nahm der Barman das Telefon und rief im Akassia an, dort warteten unsere Frühstücksboxen, hätte mir diese Info der Herr bei der Bestellung gegeben, kein Problem. 2 Tage später sagte ich diesem Rezeptionisten, dass ich im Gegensatz zum Barman nicht darüber lachen konnte und er behautetet, tatsächlich mir das gesagt zu haben, dass war wirklich dreist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für unsere Bedürfnisse sehr gut. Die Transferzeit Betrug vom Flughafen Marsa Alam ca. 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark, Tauchschule, Strand er käufer alles vorhanden. In 13 Tagen habe ich 2 Tauchgänge gemacht, minusrekord. Das lag an 2 Gegebenheiten, die ich nicht näher erläutern möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage