Sehr saubere Hotelanlage. Trotz der Größe von fast 400 Zimmern, wovon ca. 350 gebucht waren, hatte man nie den Eindruck, dass es voll war. Wenn man Glück hat, dann kommt man in den "Wellnessbereich", hier findet keine Animation statt und der Pool ist fast menschen leer. Großteil ital. Gäste, aber auch einige Deutsche, keine Russen. Ein sehr harmonisches Zusammenleben ohne auffälliges Verhalten. Wer tauchen will, ruhe sucht und Pommes mag der ist hier richtig. Ob man unbedingt 2 Wochen im HOtel verbringen muß weiß ich nicht. Ein Ehepaar war sogar seit 4 Wochen dort; scheint also auch zu gehen. Die anderen Hotels die wir so in der Region gesehen haben sahen zumind. optisch bei weitem nicht so gepflegt und grün aus. Wenn sich jetzt noch die Abwechslung des Essens ändert dann würde ich eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen.
ZImmer sind groß und sauber. Schöner Balkon zum Pool oder Meer. Die Klimaanlage kühlte nicht wirklich gut, war dafür aber recht leise. Ansonsten gibt es Sat-TV. Sauberkeit war gut. Betten sind superhart. Für Familien besteht die Möglichkeit die Zimmer mit hilfe einer Verbindungstür zu vergrößern.
Das Essen an sich ist qualitativ vollkommen in Ordnung. Man hört bezüglich Durchfällen im ganzen Hotel fast gar nichts. Die Auswahl läßt jedoch stark zu wünschen übrig. Ein Bsp: ob das Beef in dunkler Sause in Scheiben geschnitten wird oder in Würfel, der Geschmack bleibt der gleiche :-). Ansonsten gibt es jeden Tag (mittag und abend) Huhn, Beef, Nudeln mit Tomatensauce, Kartoffeln und Pommes (Nur die Reihenfolge der Anordnung wechselt mal). Zusätzlich Salate und 1-2 Suppen die wirklich gut waren. Habe mich aber noch nie so wenig aufs Essen gefreut wie in dieser Woche. Sauberkeit, Abstand zwischen den Tischen usw. ist gut. Wenn man früh kommt oder deutlich später, kann man auch draußen essen.
Den Service bei allem was mit Getränken/Essen zu tun hat, kann man nicht bewerten, da er nicht vorhanden ist. Wir kommen selbst viel rum und buchen nicht nur "Nobelhotels". Aber je nach Laune des Kellners kann es schon mal vorkommen, das man bis zu 30 min. auf ein Getränk wartet (Am besten das Gewünschte an der Bar selbst abholen). Es wird auch grundsätzlich immer ein Tisch nach dem anderen bedient, d.h. erst abräumen, dann Bestellung aufnehmen, an der Bar bestellen, warten, Getränke ausliefern (dann meißt noch mal zur Bar ohne erkennbaren Grund und auf zum nächtsen Tisch). Service im Bereich Rezeption, Zimmer... einwandfrei. Hatten Meerblick gebucht, den im ersten Zimmer aber nicht gehabt. Anderes Zimmer wurde ganz unproblematisch angeboten...Top!
Direkt am Strand gelegen oder am Pool, wie man es lieber mag. Am Strand hat jeder Sonnenschirm auch einen Windschutz den man des öfteren braucht. Abstand zwischen den Schirmen ist ok. Ansonsten liegt das Hotel mitten im NIrgendwo. Aber das kann man ja schon den Reisebeschreibungen entnehmen. Zum Entspannen hervorragend. Und wer Discounterhaltung will, der geht ins Safari-Zelt (sehr angenehm - keine Lärmbel. in der HOtelanlage); allerdings kosten die Getränke dort extra.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nur die Tauchbasis beurteilen und die ist TOP!!! Sehr gut organisiert. Großes Lob an Erich, der bei jedem techn. Problem das passende Ersatzteil an der Hand hat und auch viele nützliche Tipps. Aufgrund des Windes war die Tauchplatzwahl stark eingeschränkt, aber für mich hatte das Hausriff noch mit am meisten zu bieten (Delphine, Haie,...) Preise sind ok. Tauchguides haben auch noch Spaß am Tauchen und man findet immer ein offenes Ohr für Wünsche. Eine der besten Basen die ich bisher kennen gelernt habe. Fast alle Tauchausflüge finden mit dem Bus/Jeep statt, was gerade für Tauchen mit Seekrankheit gut ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management


