Hotelanlage sehr weitläufig, Garten sehr schön angelegt, Pools gut verteilt. Gästestruktur überwiegend Italiener und Deutsche. Sehr familienfreundliches Hotel. Die All-incl. Leistungen sind wirklich sehr vielfältig. Flughafen in Marsa Alam buchen, da die Transferzeit von Hurghada mit ca. 2 Std. angebenen wird und von Marsa Alam je nach Hotelsanfahrten ca. 30 Minuten beträgt. Mit dem Handyempfang hatten wir auch überhaupt keine Probleme. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel mehr als o.k. Das Wetter Anfang April war super, noch nicht so heiß, obwohl man in den Mittagsstunden für einen Schattenplatz froh war. In Sachen Erkrankungen wie z. B. Erbrechen und Durchfall hatten wir in diesem Hotel überhaupt keine Probleme.
Zimmer waren sauber, Möblierung könnte wieder einmal aufpoliert werden, aber im Großen und Ganzen war alles bestens. Vorallem die bereits erwähnten Kuppeldächer sind eine Schau.
Die Buffetform war wirklich zu jeder Tageszeit sehr ausreichend. Angefangen am Morgen mit Pfannkuchen, verschiedene Ei-Varianten, verschiedene Brote und Semmeln sowie Süßspreisen. Käse und Wurst sowieso. Vorteil ein Teil des Buffet ist immer in ital.-Form. Pizzeria nur mittags geöffnet war auch sehr lecker (Pizza, Pasta, Salate, Pommes und Nachspeisen). Abendbuffet wirklich für jeden etwas dabei, Auswahl ohne Ende.
Konnten uns gut in Englich und auch bei den meisten Angestellten in Deutsch verständigen. Reklamationen (wie defektes Gerät) wurde sofort erledigt.
Entfernung zum Flughafen Marsa Alam gering, wer über Hurghada fliegt - mein Mitleid.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht benötigt. Wasser- Strandqualität waren super, Serviece i. S. Liegestühle, Sonnenschutz und Handtücher waren hervorragend. Der Fitnessraum ist auch sehr gut ausgestattet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management


