- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weitläufiges Hotel mit diversen Bars und Strandrestaurant - so kann man immer ,ohne extra in das Hotel zu müssen, Durst und Hunger stillen. Super nette Bedienung überall - niemals eine Trinkgeldforderung - wenn man welches gibt -Dankbarkeit. Pool ist klasse - 28°C warm und man bekam immer eine Liege, obwohl das Hotel gut belegt war. Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Büfettform -sehr reichlich, auch wenn man spät dran war, gab es das volle Programm. Nicht zu empfehlen ist das "a la carte - Restaurant" La Vista, die 7€ Zuzahlung bei all in kann man sich getrost sparen-von italienischen Spezialitäten ist man hier qualitativ leider meilenweit entfernt. Schnorcheln kann man super, wenn die Wetterlage es erlaubt. Sehr klares Wasser und die Unterwasserwelt ist echt sehenswert. Bei roter Flagge kann man kostenlos mit einem Shuttle an eine Nachbarbucht. Aber da ist es auch nicht wesentlich windstiller und man muß ein guter Schwimmer und Schnorchler sein, weil es da mit Führern ziemlich flott durch die Korallenriffe geht. Alles in allem-zu empfehlen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management