Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhe und Erholung ja - aber Qualität ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 1 Woche Mitte November dort verbracht. Nach mittlerweile 11 Aufenthalten in Ägypten wissen wir was wir suchen und können auch ein Stück weit die "ägyptische" Qualität beurteilen. Wir wollten Ruhe und Erholung, Schnorcheln und etwas mehr als akzeptables Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerwunsch per Mail wurde berücksichtigt. Zimmer groß und "ägyptisch" sauber Klimaanlage geht garnicht - die Lautstärke ist nicht hinnehmbar. Wir haben sie nicht genutzt und uns störte sogar das Betriebsgeräusch des Nachbarn. Matratzen rochen nach Insektiziden, so das man Kopfschmerzen bekam. Der gleiche Geruch wie beim Begasen der Anlage mit dem Jeep.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Vergleich mit anderen Hotels der Region unterster Durchschnitt. Es gibt immer etwas, was einem schmeckt, aber es war wirklich sehr sehr eintönig. Mit den gleichen Zutaten kann man mehr zaubern und es nicht immer wieder gleich zubereiten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war "ehrlich freundlich",bemüht und aufmerksam. Hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Große Anlage, weite Wege, Shuttle fährt nur hier und da. War uns aber bekannt. Strandlage geht so. Riff nur selten beschnorchelbar und der ausgesprengte Innenbereich am Strand ist eher ein großes Pinkelbecken. Ausflug zur Nachbarbucht war ein Witz: Man wird mit dem Minibus an eine Wasserentnahmestelle für Baufahrzeuge (laute Dieselpumpe) gebracht und kann dort in die Mangrove Bay 45 Minuten schnorcheln nur mit Guide. Wenn Ungeübte oder Kinder dabei sind ist das nix.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Dieter, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen gute Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage