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Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ich muss nicht noch mal hin!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die durchweg positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel, besonders die Zimmer, sind einfach nur alt und ungepflegt. Da hilft auch ein schöner Garten nicht. Aber der Oberhammer war das "Zimmer". siehe unten


Zimmer
  • Schlecht
  • Da das Hotel angeblich überbucht war durfte ich 3 Tage im Albatros Sea World verbringen. Dann ins Akassia!!! Es war ein Schock. Das Zimmer 5502 war das letzte Kellerloch. Ich reise schon seit 14 Jahren nach Ägypten, aber so eine Unterkunft hatte ich noch nicht. Dunkel, bei Ankunft schmutzig und teilweise kaputte Betten. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Es gab einen Vorteil, es war ruhig. Aber da ich ein Zimmer im Erdgeschoss hatte welches sich durch die Sonne sehr stark aufgeheizt hat, war es nicht möglich bei offener Tür zu schlafen. Die Klimaanlage war also ein Muss, um schlafen zu können. Das Resultat war natürlich eine dicke Erkältung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ging. Mann wurde satt. Allerdings sind die Außenbereiche des LTI Restaurants schon besetzt, wenn man nicht gleich nach Öffnung kommt. Und wer einmal drinnen sitzen musste will das nicht noch einmal. Die 3 Sonnen gibt es für die Kellner im Restaurant. Sie waren durchweg sehr freundlich und haben auch flott bedient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir Umsiedler aus dem Albatros mit dem Bus ankamen wurden wir unmöglich behandelt. Kein "Herzlich Willkommen" oder ähnliches. Abfertigung wie in der Bahnhofshalle. So sah es auch in der Lobby aus. Genervte Mitarbeiter die schon bei der kleinsten Frage mit den Augen gerollt haben. Darauf kann ich verzichten. Auch so einen Empfang hatte ich noch nicht. Bedauernd dachte ich an den herzlichen Empfang im Albatros. Ich hatte vorher per Mail um ein Zimmer in einer oberen Etage angefragt und das wurde mir auch zugesichert. Allerdings hat das den Herrn an der Rezeption garnicht interessiert. Es wäre angeblich alles ausgebucht. Das stimmte nachweislich nicht. Sogar über meinem Kellerloch war noch was frei. Das tollste war der sogenannte LTI Concierge. Dieser Mensch erkundigt sich angeblich töglich bei seinen Rundgängen nach dem Befinden der Gäste. KANNST DU VERGESSEN!!! Der war nur beim Abendessen sichtbar. Da stand er vor dem "Restaurant" und glotzte den jungen Frauen und Mädchen hinterher und quatschte sie auch teilweise an. Das Geld für den Menschen kann man sich sparen!!! Hier gibt es von mir 3 Sonnen, aber nur für den Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da ich vom Flughafen Hurghada angereist bin dauert die Fahrt ca. 2 Stunden. Aber das wusste ich vorher. Auch die Lage des Hotels war mir bekannt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich nur den Pool bewerten. er war sauber und schön, aber a...kalt. WENN man dann mal ins Meer durfte, zweimal in einer Woche, war es sehr schön. Ein Superriff mir vielen verschiedenen Fischen. Dafür ist ja die Gegend um Marsa Alam bekannt. Aber auch das mit der roten Fahne am Steg habe ich mehrfach gelesen. Allerdings dachte ich nicht, dass es wirklich so krass ist. Na egal. Ich war früher viele Jahre in einem anderen Hotel in Hughada. Dort hat mich extrem gestört, dass ich schon um 6 Uhr eine Liege reservieren musste. Nun das Schicksal hat mich im Akassia eingeholt. Auch dort muss man früh raus und schnell sein sonst wars das.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage