- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer wieder schön hier zu sein. Alles Top. Vom Wasserrutschenpark. Pool's, Personal alles Top. Gerne weiter zu empfehlen
Das Zimmer ist super groß auch im Bad. Es dir gerade viel neu gemacht, am Pool in den Zimmern, in der Lobby, echt super. Das Bett war leider zu hart.
Das Essen ist ganz gut
Es gab sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal aber auch sehr unfreundliche, von oben herab.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca 40 min. Man kann tolle Touren in die Wüste machen, mit Pferd, Kamel oder Quat. Man kann auch am Strand langlaufen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools, sogar einige beheizt. Es gibt einen tollen SPA und reichlich Openair Fitnessgeräte aber auch ein Fitnessstudio. Es gibt natürlich Entertainment aber nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns im Akassia Swiss Resort verbracht haben. Ihr Lob geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen im sonnigen Ägypten. Ihr Hotel Management