- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Vorfreude,besonders auf das Essen war sehr groß,bei den Bewertungen und erst recht von den Buffet- Bildern,da haben wir uns gesagt,wir zahlen diesmal mehr, für den Urlaub,es war Unser 8. Ägypten Urlaub aber die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, das Essen war fast immer ungewürzt ,sehr einfach, ohne großartige Ideen.Die Zimmer sind Top, die besten Matratzen die wir je in Ägypten hatten. Die Anlage ist sehr weitläufig, es gibt am Strand leider zuwenige Toiletten, Mann und Frau, müssen sich eine Toilette teilen,wenn man Pech habt ,steht man schon mal an.Leider kann ich nur bestätigen,den Kampf mit den Liegen,in den ersten 2 Wochen,waren die meisten liegen um 7:00 Uhr besetzt und niemand war zu sehen,in der letzten Woche hat sich es gelegt mit den Liegen-besetzen. Publikumm ist gemischt Die Anlage ist sehr weitläufig und Ruhig im LTI. Vom Essen sind wir sehr enttäuscht , andere Gäste sagten,die 2013,da waren, das Essen hat sehr nachgelassen.Wir hatten Ultra-All-inklusive , gebucht, der Preis geht so nicht in Ordnung.
Es waren bisher Unsere besten Zimmer in Ägypten,besonders die Matratzen waren Top
Das Essen, im LTI, war fast immer ungewürzt ,das Fleisch fast immer zäh,die Calamares vom Grill waren immer ohne pepp,die Bilder vom Salat-Buffet, könne wir nicht bestätigen, es war immer sehr einfach,das Obst war leider nicht immer frisch ,die Äpfel waren manchmal mehlig, Bananen gab es in den 3 Wochen selten, die Bananen musste man bestellen beim Kellern, die gab es dann auch nicht immer.Im LTI Restaurant kann man sehr Ruhig essen und man findet immer Platz , essen im Calimera ,nein danke,da geht es zu wie in einer Groß-Kantine(Slalom laufen,schlange stehen ) aber leider mussten wir Unser Mittagessen dort einnehmen und geschmacklich auch nicht besser.Die Getränke besonders die Cocktails in der Lobby-Bar(LTI) sind Top.Das Essen 1 Stern ,die Bars besonder Lobby 6 Sterne
Wir sind zufrieden , es wurde sogar Nachts um 23:00 Uhr die Klimaanlage auf dem Dach ,ausgewechselt,weil sie ausgefallen war,hat zwar 2 Stunden gedauert aber wir konnten dann wieder schlafen.
Das nicht viel in der Umgebung ist, weis man,für Uns war wichtig Schnorcheln und Tauchen und das wurde erfüllt,die Badewanne im Meer, war nichts für Uns, bei Ebbe , Pie warm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Duschen sind teilweise defekt.Pools und Sonnenschirme sind in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management