Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel seit wir je in Ägypten waren
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und manche Zimmerblocks liegen weit entfernt. Das Hotel ist insgesamt in einem etwas abgewohnten Zustand. Die Zimmer sind leider nicht so groß, wie es immer beschreiben wurde. Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Zustellbetten gebucht (Familienzimmer gab es nicht) und hatten keine zusätzlichen Betten für die Kinder im Zimmer! Als wir am nächsten Tag Zustellbetten bekommen haben, waren diese eine Art Feldbetten, die in äußerst desolatem Zustand waren! Mit 4 Betten im Zimmer konnte man sich dann kaum mehr bewegen! Kein Platz! Auch waren nur Handtücher für 2 Personen im Bad und man mußte wieder welche anfordern, da es keinen interessiert hat, wie viele Personen sich in diesem Zimmer aufhalten. Man wurde auch nicht ernst genommen, wenn man irgendwelche Fragen hatte oder etwas brauchte. Insgesamt war das ganze Personal (außer dem Zimmerboy) ohne Interesse und unfreundlich, welches man von Ägypten normalerweise nicht gewöhnt ist. Das Hotel wird vorwiegend von Italienern besucht und auch die Animation usw. ist darauf ausgerichtet. Das größte Problem war (haben wir bis jetzt in Ägypten noch nie erlebt!!) man hat in der Früh um 8 Uhr schon keinen einzigen Liegeplatz mehr gefunden, der nicht mit einem Handtuch reserviert war. Weder am Pool noch am Strand! Es sind für so viele Menschen einfach nicht genug Liegeplätze vorhanden gewesen. Wir waren schon einigemale in Ägypten und immer sehr zufrieden. Dieses mal waren wir leider sehr enttäuscht und wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wie schon gesagt für 4 Personen nicht sehr groß und auch schon etwas abgewohnt. Das Badezimmer mit einer Badewanne war recht klein und die Wanne nicht sehr hygienisch. Das Bad war genauso wie die Zimmer nicht für 4 Personen ausgelegt (Handtücher bzw. Betten).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr enttäuschend und man musste auf Grund der extremen Menschenmassen auch in der Schlange anstehen. Die Getränke wurden an den Tisch serviert, welches aber sehr problematisch war, da man in der Menge einfach unterging und man nicht gesehen oder beachtet wurde. Ein Getränk pro Essen - mehr war nicht möglich, weil nie mehr ein Kellner an den Tisch gekommen ist. Das Essen war Einheitsbrei ohne Geschmack und Gewürze. Als Allinclusive-Gast bekam man Getränke aus den Automaten. Die Ultra-Allinclusive-Gäste bekamen ihre Getränke in Flaschen. Man wurde als "nur" Allinclusive-Gast als Gast 2. Wahl behandelt. (Wusste gar nicht, dass man Ultra-Allinclusive buchen kann).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war das gesamte Personal desinteressiert und unfreundlich, welches man von Ägypten nicht gewöhnt ist. Es war niemand sonderlich daran interessiert ob man zufrieden ist oder nicht. Auch als wir nach 2 Tagen (Dank unserer Reiseleitung) das Hotel wechseln konnten wurde weder nachgefragt warum und ob man vielleicht etwas für uns tun könnte. Gästezufriedenheit scheint hier jedem egal zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ einsam an einem Strandabschnitt, Ortschaften sind sehr weit entfernt, aber das weiß man ja vorher und wir wollten es auch so, also kein Problem für uns.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die übliche Animation an Pool und am Strand. Beim Abendessen Unterhaltung (nervt). Am Abend Unterhaltung im Amphietheater. Die Pools sind groß und etwas sanierungsbedürftig. Am Meer sind die beiden Stege sehr praktisch zum Schnorchel am Riff, aber es waren zeitweise viele Plastikflaschen und auch Plastiksäcke im Meer und am Strand. Der Aquapark ist erst im Bau und so wie es aussieht, wird er erst nächstes Jahr fertig werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage