Die Anlage war im Jahn Katalog als frisch renoviert beschrieben. Wir hatten den Eindruck, das es sich teilweise um einen Renovierungsstau handelt. Dehnungsfugen im Poolbereich waren teilweise offen WiFi gab es nur zu einem horrendem Preis von ca. 30 Euro für 10 Tage
Unser Badezimmer befand sich eher in einem ausreichendem Zustand da die Duschwanne in einem nicht rutschfesten zustand war und innerhalb der Wanne so gut wie keine Beschichtung mehr vorhanden war.Es gab einen nicht vernünftig funktionierenden Duschkopf. Das restliche Zimmer und die Sauberkeit waren in Ordnung Leider zu wenig Schubladen zum Verstauen
Das essen und die Auswahl waren unserer Ansicht nach sehr gut, Hygienestandards wurden nach dem HACCP - Konzept durchgeführt.
Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit aber zum Teil nur durch Zusatzgratifikationen zur Freundlichkeit zu bewegen
Entfernung zum Flughafen und nach Quesier waren in ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren erstklassig. Negativ und deswegen nur 4 Sterne waren die Reservierungen von Liegestühlen mit Handtüchern so das ab 08:00 Uhr im Strandbereich der Relaxing Area keine Liegen mehr frei waren
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management