- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grössere Anlage, trotzdem übersichtlich. Sauber. Es wurden im hinteren Bereich bei den Wasserrutschen noch viele Familienzimmer gebaut, wir glauben das damit bei den Haupsaisons ein Engpass im Restaurant entstehen könnte! Wer einigermassen gut Essen will sollte nicht hierherkommen! Ansonsten ein gutes, mittelmässiges Hotel.
Unser Familienzimmer war sehr grosszügig!
Das Essen war lieblos zubereitet!Sehr kleine Auswahl im LTI Restaurant! Im Calimerarestaurant lies das Essen qualitatiev zu wünschen übrig. Was übrigblieb wurde beim nächsten mal auf andere Art wieder verarbeitet! Geschmacklich unglaublich fad! Keine Abwechslung!Wenig Landestypische Speisen! Meeresfrüchte wenn vorhanden in einen undefinierbaren Gulasch vearbeitet! Sogar bei ultra alles incl. muss man spezielle Abende, oder einen nicht vorgefertigten Drink zusätzlich bezahlen! Snacks bei der Poolbar immer das selbe: getostete Sandwich und Pommes! Ein Hotel mit diesem Preisniveau sollte anderes bieten!
Das Reinigungs-Personal war bemüht um Sauberkeit und sehr freundlich! Kinderbetreuung und Kinderdisco war gut! Verschiedene Beschwerden beim Essen wurde einfach nicht ernst genommen! Wäschereiservice war top! Verständigung in Englisch eher gut! Verständigung in Deutsch: An der Reception gut!
Wenn man dieses Hotel bucht weiss man das rund um das Hotel nichts ist, was uns nicht gestört hat. Transfer von Hurgada aus ca 3 Stunden, Von Marsa Alam 40 Minuten! Kleiner sehr überteuerter Laden in der Einkaufspassage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wurde sauber gehalten! Schade gibt es keine Snacks im Poolbereich auf der LTI Seite. Schnorcheln kann man zwischen 2 Stegen, die Strömung ist ziemlich heftig! Bei uns war oft rote Flagge! WC-Anlagen sind zuwenig vorhanden am Strand, man muss öfters richtig anstehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management