Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Ruth (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist zwar gross, aber man hat nicht das gefühl sich zu verlaufen, oder man kommt sich eingeengt vor. Die Sauberkeit wird hier gross geschrieben. Die Leistungen von all Inklusiv sehr gut. Nationalitäten, sowie der Altersdurchschnitt normal Die beste Reisezeit ist sicher von Oktober bis ende Mai, ansonsten muss mit sehr grosser Hitze gerechnet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Zimmer mit einer guten Einrichtung, wo nichts fehlte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die anzahl der Restaurants & Bars waren sehr gut, daher nirgends überfüllt. Die Qualität der Speisen und Getränke (in Gläser) waren sehr gut, ebenso die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants und Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und mit ein wenig Trinkgeld werden fast alle Wünsche erfüllt. Auch geben sie sich sehr die Mühe sogar auf Deutsch sich zu verständigen. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt und mit ein wenig Trikgeld auch zusätzlich dekoriert (Blumen & Tuchkreationen auf dem Bett).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die entfernung zum Strand oder zum Fluhafen sind sehr gut. Die Einkaufs-sowie Unterhaltungsmöglichkeiten beschränken sich auf das Hotel. Ausflugsmöglichten werden von den Reiseanbieter genügend angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation interessierte uns nicht, daher keine Bewertung Strand, Pool Liegestühle, Sonneschutz und Sauberkeit waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage