Anfangs dachten wir, die Anlage sei zu groß. Der Eindruck bestätigte sich aber nicht. Die Gebäude, Zimmer, Stil der Anlage sind sehr schön. Nationalitäten waren etwa zur Hälfte Italiener. Der Rest setzte sich aus Deutschen, Franzosen, Holländern, Östereichern und Belgiern zusammen. Angenehm aufgefallen ist uns auch der Umgang mit Körper-und/oder Geistigbehinderten. Kein mit den Fingern zeigen oder gar abfällige Bemerkungen. Für Familien, Schnorchler und alle, die keinen rund-um-die-uhr-halli-galli-urlaub machen wollen, genau das richtige.
Zimmergröße war o. k. Wir wollten eigentlich näher am Pool sein, was nicht möglich war, weil diese Zimmer bzw. Wohnungen nur gegen Aufpreis erhältlich gewesen wären.
Das Essen war top. Dank der überwiegend italienischen Gäste, gibt es immer versch. Nudelgerichte und Pizza, was gerade in Hinblick auf Kinder mit Sicherheit kein Nachteil ist.
An der Freundlichkeit der Angestellten, ist fast nichts auszusetzten. Jeder gibt seinen Möglichkeiten entsprechend, sein Bestes.
Die Lage des Hotels und die dadurch beschränkten Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, sind genau wie im Prospekt beschrieben; also o. k. so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entäuschung, deshalb nur 1 Sonne, war die Animation. Die einzelnen Animateure, bis auf wenige Ausnahmen, sind bemüht gute Arbeit zu leisten. Die Führungsebene dieses Teams verhält sich niveaulos und ist meist damit beschäftigt, Frauen anzumachen. Das Comedyprogramm ist eine Mischung aus Derbheit und Anzüglichkeiten. Die Hotelleitung täte gut daran, mal die verantwortlichen Herren auszutauschen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management