Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, mit kleinen Nachteilen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider gibt es in an 2 Poolanlagen, lange Wege zur Bar, so das diese Anlagen kaum genutzt wurden. Ein großer Nachteil, sind die langen Wege zu den Toiletten. Die Sauberkeit auf den Toiletten hätte auch besser sein können. Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert, das Kleopatrabad war ein echter Genuß, die Freundlichkeit des Personals war einfach nur toll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, wir hatten ein Familienzimmer in dem man sich als Familie wirklich sehr wohl fühlen konnte. Beide Zimmer hatten einen Fernseher, es gab 4 deutschsprachige Programme. Auch der Balkon war von angenehmer Größe, es gab allerdings nur 2 Stühle auf dem Balkon. Allerdings waren wir mehr am Pool, als auf dem Balkon, von daher konnte man damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir empfanden es als sehr störend, das eine Reinigung der Tische im Frühstücksbereich überhaupt nicht erfolgte. Man konnte die Speisekarte der Vorgänger sehr gut erkennen. Ausserdem


    Service
  • Eher gut
  • Bei Problemen wurde schnelle Abhilfe geschafft. Der Arzt mußte aufgrund eines Darminfektes von mir aufgesucht werden, dort bekam ich sehr kompetente Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Taucher und Schnorchler ein hervorragendes Hotel, durch das Hausriff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Poolbereich waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Kinderbetreuung und Animation wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage