- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren vom 07.04.2008 - 21.04.2008 in der Anlage. Zimmer war sauber und großzügig geschnitten. All inclusiv- Leistung war hervorragend. Leider zu wenig landestypisches Essen, sondern Themenbuffets - also italienisch, deutsch, orientalisch, Seafood usw., wiederholte sich nach einer Woche - ist aber nicht schlimm. Abschließend muss gesagt werden, dass wir trotz der Bautätigkeit (Wasserpark) einen traumhaften Urlaub hatten und jederzeit wieder buchen würden - auch wenn wir keine Taucher sind. Noch einen Hinweis am Rande: Ihr müsst kein Geld am Flughafen o. ä. tauschen, der Euro reicht für alles.
Sparzimmer, etwas abgelegen - dafür ruhig. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bettwäsche und Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt, musste jedoch aufgrund der Temperaturen nicht sein.
Buffet wird jeden Abend liebevoll im Freien aufgebaut, dazu werden diverse Speisen draußen frisch angerichtet. Alles sehr lecker - besonders das arabische Kleingebäck. Leider nur einmal wöchentlich, für die Figur aber besser so! Erst hier merkten wir die Größe der Anlage und die Auslastung, dennoch alles ausreichend - Essen und Tische.
Zimmerreinigung war super, alles wurde täglich gereinigt. Freundliche Hauskeeper - auch am Rezeptions- und Service-Personal gab es nicht zu bemängeln. Ebenso waren die Gärtner täglich in den weitläufigen Grünanlagen fleißig.
Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig. Ausflugsmöglichkeiten über Reiseveranstalter oder mit dem Taxi- Shuttle des Hotels zu kleinen Preisen. Waren mit dem Taxi in Quesier, Taxifahrer sehr freundlich. Hat verschiedene Sehenswürdigkeiten gezeigt, wie 2 Moscheen, das Fort, den kleinen Hafen. Hatten genügend Zeit zum Bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Sportangebote für groß und klein. Für uns nicht wichtig gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management