- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön! Gut gepflegt! Doch was ein bisschen gestört hat: als wir dort waren, wurde der vordere Teil des Hotels renoviert, in der Nacht hörte man immer die Arbeiter sägen und hämmern. Die Menschen dort waren auch ein bisschen komisch, hald zu jüngeren leuten (: meiner Tochter hat einer auf den Po gegriffen als sie sich bei einem Gelender anlehnte. Die Umgebung ist hald hauptsächlich Wüste und am Meer hat es Hotelketten. Der Strand ist nichts für Leute, die gerne im Wasser plantschen, man kann nur bei einem kleinem Teil des Strandes ins Wasser gehen! Es gibt zwei Stege zwischen denen man schnorcheln kann, war leider immer gesperrt, da es zu fest windete. Ausflüge machten wir einige, einmal Delfin schwimmen (man ging einfach Schnorcheln und sah Delfine 10 Meter unter einem schwimmen) Einen Ausflug in das dorf Al Quseir (sehr arme Gegend!) Dann waren wir noch mit einem Halb-U-Boot in Al quseir bei einem Riff. (Das war sehr schön!) Ja, insgesamt hat es uns gut gefallen! Empfehlen wir weiter!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management