- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Baulich eine sehr schöne und weitläufige Anlage mit 8 Pools! Den Aquapark für 1 EUR Eintritt muss man besucht haben. Wir waren mit Kleinkind (2 J.) sogar 2x drin. Die meisten KellnerInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, gegen Ende wollten während dem Essen immer mehr Kellner mit unserer Kleinen scherzen, das wurde fast schon zu viel. Abends wird das Buffet immer draußen am Pool aufgebaut und eigentlich saßen auch alle Gäste beim Essen immer draußen. Es war immer eine schöne Athmosphäre. Ultra-AI ist nicht nötig. Den frisch gepressten Orangensaft (1 EUR) kann man sich im Urlaub zum Frühstück auch mal so gönnen. Von unserem Zimmer (32er-Block) waren es ca. 200 m bis zum Strand, war o. k. Gleich neben unserem Zimmer war allerdings die Rezeption, was zur Folge hatte, dass wir abends und nachts immer Motorengeräusche von Autos, Bussen und LKWs (?) hörten. Nachts sind die "Hausnummern" auf den Dächern beleuchtet, was der besseren Orientierung dient. Der Arzt (spricht englich - kein deutsch) ist zu empfehlen. Er bot uns quasi einen 24-Stunden-Service an, konnte unserer Kleinen aber innerhalb kurzer Zeit helfen, so dass wir ihn außerhalb der Sprechzeiten nicht brauchten. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Obwohl wir nie zweimal in das selbe Hotel gehen wollten, könnten wir uns dies beim Akassia durchaus vorstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management