Alle Bewertungen anzeigen
Gabi und Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 4. Mal in diesen Hotel. Das Einchecken ging schnell und unkompliziert. Auch unser Zimmerwunsch, welchen wir zuvor per E-Mail getätigt haben, wurde erfüllt. Vielen Dank dafür. Alles in Allem haben wir uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Matratzen könnten allerdings mal ausgetauscht werden. Diese waren etwas ausgelegen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Verhungern muss hier keiner. Allerdings wiederholt sich hier vieles bei einen zweiwöchigen Aufenthalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Besonders Lobenswert war das Team der Sea View Bar mit Fady und seiner Mannschaft. Immer zu einen Spass bereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom allgemeinen Trubel abgelegen. Wer Erhohlung sucht, ist hier gut aufgehoben. Der Transfer vom Airport Marsa-Alam geht fix in ca. 40 Minuten. Im Hotel gibt es ein paar Einkaufsgelegenheiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider mussten wir bei unserer Ankunft um 4 Uhr morgens feststellen, das um diese Uhrzeit bereits das Reservieren der Liegen mit Handtüchern beginnt. Nach dem Frühstück war es kaum möglich zwei Liegen am Pool zu bekommen. Also waren auch wir gezwungen um 5 Uhr morgens zwei Liegen zu reservieren. Obwohl laut Poolregeln das Reservieren vor 8 Uhr nicht erlaubt ist. Aber diese Regeln werden nicht kontrolliert. Zwei Tage vor unserer Abreise kam es daraufhin noch zu einen handfesten Streit mit anderen Gästen. Wir hatten wie immer unsere 2 bevorzugten Liegen mit den Hotelhandtüchern reserviert. Nach dem Frühstück befanden sich eine Strandtasche auf den Tüchern der einen Liege, sowie eine Hose auf der anderen Liege. Wir machten den Poolboy über dieses Ärgernis aufmerksam. Daraufhin legten wir die anderen Sachen unter Aufsicht des Poolboys auf das kleine Ablagetischlein zwischen den Liegen. Nach geraumer Zeit kamen diese "deutschen" Eigentümer der Sachen und wir wurden aufs Heftigste beschimpft. Sogar des Diebstahls bezichtigt. Die Zimmernummer dieser Gäste ist uns bekannt. Es wurde ein Security-Mitarbeiter gerufen, welcher leider nicht deutsch konnte. Erst Fady von der Sea View Bar hat alles beruhigt und geklärt. Vielen Dank dafür. Aber die Anspielungen der anderen "Gäste" hielten noch eine ganze Weile an. Das Ganze ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen!!! Soetwas ist uns in den ganzen Jahren auf unseren vielen Reisen der ganzen Welt noch nicht passiert. Und das unter Deutschen! Dieser Vorfall hat natürlich den Ausklang unserer diesjährigen Reise getrübt. Auch unter anderen Gästen fand dieses Ereignis keinen Beifall. Aber wie man sieht, gibt es immer wieder Gäste, welche nicht anders gewohnt sind, sich zu benehmen. Auf der anderen Seite war der Pool sehr gepflegt und die Poolboys waren stets hilfsbereit und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi und Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi und Detlef, Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl‘, darüber freuen wir uns sehr. Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Mühe, so viele positive Details zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihren nächsten Urlaub bei uns ebenso angenehm gestalten zu können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald in Ihre zweiten Zuhause. Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Swiss Resort wünscht Ihnen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage