- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 5. Mal mit Freunden in dieser Anlage (3 x Akassia und 2 x lti). Man fühlt sich einfach wohl und geborgen. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich - auch ohne Trinkgeld. Fast alle Mitarbeiter sind schon seit wir hinfahren in dem Hotel. Wenn wir nicht so gut in der Anlage aufgehoben wären, wären wir mit Sicherheit nicht mehr dort hingeflogen. Zimmer, Sauberkeit und Verpflegung sind bestens. Bei der Essensauswahl ist für jeden was dabei. Für eine Anlage mitten in der Wüste ist es schon eine Leistung, was geboten wird. Das Restaurant des lti ist sehr gemütlich. Das Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab. Dabei möchten wir uns bei dem für uns zuständigen Kellner "Adel", aber auch bei all seinen Kollegen wieder bedanken und hoffen, dass wir sie im nächsten Jahr wieder antreffen, da dieses Hotel für uns im Winter der Hit bleibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management