- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 wunderbare Wochen im lti hotel mit allem was man sich nur wünschen kann. Da wir eine Suite gebucht hatten konnten wir auch das Spezialitätenrestaurant La Vista testen, wunderbares Essen, so wie übrigens in der gesamten Analge in allen Restaurants die Küche vorzüglich war. Die Tauchbasis ist wärmstens zu empfehlen, haben wir täglich Tauch und Schnorchelausflüge gemacht, ganz klasse. Unser erster Aufenhalt in Ägypten war ein Volltreffer, wir kommen wieder, sicher auch in dieses Hotel. Unbedingt sollte man sich auch eine der hervorragenden Massagen gönnen, habe vergleichbares noch nicht erlebt, danach schwebt man wie auf Wolke sieben, super. Für ägyptische Verhätlnisse ist dies mit Sicherheit eine Garantie für guten Urlaub. Wenn man mit der richtigen Einstellung hin fährt kann man wunderbare Tage verleben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasminka & Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management