- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes aber dennoch sehr gepflegt wirkendes Hotel. Der Strand vom Akassia ist nicht zu betreten!!!Verboten!!!, wenn man baden will, dann nur im Calimera oder über einen Badesteg (sehr schlecht bei starkem Wellengang). Das Personal im Akassia und im Calimera zeichnet sich durch eine sehr freundliche Art aus. Ob nun die Kellner als auch die Gärtner (welche ja wohl eher kein Trinkgeld zugesteckt bekommen). Sehr negativ aufgefallen war der Herr an der Rezeption bei der Ankunft und beim Check out. Leider hab ich mir seinen Namen nicht gemerkt. Das sonstige Personal dort warim Gegensatz zu Ihm ebenfalls sehr hilfsbereit. Das trübt ein bischen die Stimmung. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG Nr. 5807 mit seitl. Blick auf´s Meer. Das Zimmer war schön gr0ß, die Klima allerdings sehr laut. In der nacht musste man sie ausmachen. Wir haben da lieber bei offenen Fenster geschlafen, allerdings hatten wir dadurch auch Mücken im Zimmer (Mückenspray zuhause vergessen). Rings um das Hotel und dem Schwesterhotel ist nichts, aber das wussten wir. Das Fitnessstudio (nur im Calimera) ist mit komplett neuen Geräten ausgestattet, leider scheint sich keiner wirklich darum zu kümmern (Pflege/Funktionstüchtigkeit) sodass diese wohl nicht so richtig lange halten werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management